Naruto Jump Festa Trailer

Und noch einmal Jump Festa: Es wurde ein neuer Naruto Trailer veröffentlicht. Nachdem das XBOX360 Game Naruto – Rise of Ninja so völlig durchhing, verspricht der PlayStation3 Titel um einiges weniger frustig zu werden.

Zum einen werden nicht nur die Episoden 1-80 behandelt, wie beim XBOX Titel, sondern die Episoden 1-134. Episoden meint hier natürlich Anime-Folgen – da Naruto auch bei uns im Fernsehen läuft, wird wahrscheinlich jeder wohl oder übel schon mal was davon gehört und gesehen haben. Im Zweifelsfalle in Form von verkleideten Horden von Animefans, die einem selbst an den entlegensten Orten noch auflauern können. Für Screenshots begebt euch auf die offizielle Homepage (auf die Bilder klicken, dann kommt mehr). Das Gameplay schaut ein wenig nach Crash Bandicot aus – also auf jeden Fall nach Fun. Die Optik ist recht anime-mäßig. Nachdem Animefilmchen bis jetzt immer mit klotzigen Ingame-Graphiken verbunden wurden (ich mag 3D und ich mag Anime, aber die Mischung find ich hässlich) scheint Naruto, wie auch Tales of Vesperia, auch im Spiel auf Anime-Look zu setzen. Passen tut’s hier allemal.

[youtube bGqrgG1Zkls]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.