Naruto Ninja’s Destiny

Der 14. Februar brachte mit Naruto Ninja’s Destiny den prügelnden Anime Helden auf den Nintendo DS. Da die Amis sich noch ein wenig gedulden müssen (seltenerweise erschien das Spiel hier zuerst), gibt es noch keine brauchbaren Videoreviews – dafür führte aber Gametrailers auf der GDC ein Interview mit den Machern.

Hier ein Trailer von der Game Developer’s Convention:

[youtube XE40d7DYZDE]

In Japan war das Game nicht grad der Renner – und das, obwohl Naruto ja zum Beispiel als PS2 Spiel durchaus sehr beliebt ist. In den Dezembercharts belegte das Game Platz 5 – besser als alle anderen PlayStation Titel. Kann die verwestlichte Version an die Erfolge des großen Bruders anknüpfen? Laut dem Gametrailers Interview wurde die Framerate auf 30 Frames pro Sekunde verbessert, drei neue Charaktere eingeführt und die 3D Modelle für die Animation der Charaktere wurden verbessert. Offengestanden sieht das ganze trotzdem ziemlich mittelmäßig aus. Auch Gamekult zeigt sich übrigens gerade begeistert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.