Nascar 2011 Gerücht

Die Nascar-Serie wurde 2009 von Lizenzinhaber und Publisher Electronic Arts offiziell eingestellt. Somit waren keine neuen Spiele mit dem in den USA seht beliebten Rennsport mehr geplant. Jetzt gab es Hinweise und Gerüchte, dass es ein neues Spiel geben soll – aber nicht von Electronic Arts.

Anscheinend sind in einem Forum des Entwicklerstudios Eutechnyx Logos und Konzeptzeichnungen zu einem Nascar 2011-Spiel aufgetaucht. Die Files stammen anscheinend aus dem Google-Cache der Website.

Interessanter Weise soll Activision die Lizenzen zu Nascar von Electronic Arts erworben haben, was die Kollegen von Gamasutra von einem Insider erfahren haben wollen.

Auf jeden Fall haben die Entwickler von Eutechnyx eine „große Enthüllung“ per Twitter angekündigt, die in acht Tagen bekannt gegeben wird. Ich bin mal gespannt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.