NBA 2K13: Es wird wieder gedribbelt und gedunkt!

In „NBA 2K13“ geht es auf dem Basketball Court wieder wurfstark zur Sache. In dem Sport Game könnt ihr auf eurer PS3 auf ein Neues dribbeln und dunken, was der Controller hält.

[youtube YpSyUuRflMQ]

Habt ihr Lust auf Sport? Mögt ihr eure Leiber dafür aber nicht unbedingt im Ganzen in Bewegung setzen, sondern lieber nur eure Finger in rasant-anspruchsvoller Manier über die verschiedenen Knöpfe eures PS3-Controllers fliegen lassen? Dann könnte das kürzlich erschienene Basketball-Game „NBA 2K13“ aus dem Hause 2K Sports genau das Richtige für euch sein.

„NBA 2K13“ – Auch JAY Z hat mitgewirkt

Wie es für die seit vielen Jahren tierisch erfolgreiche „NBA 2K“-Serie üblich ist, steht natürlich auch in diesem Teil das auf täuschender Dribblingkunst und beeindruckender Wurfpräzision basierende Korbball-Spiel im Mittelpunkt des Geschehens. Natürlich tobt man sich als Spieler wieder mitten in der originalen US-amerikanischen NBA-Liga aus. Ausführender Produzent des Games ist diesmal Musiklegende JAY Z, welcher unter anderem den Soundtrack mit insgesamt 24 Songs zusammengestellt hat.

„NBA 2K13“ – Features

Außerdem gibt es ein paar Neuerungen beim Gameplay. So wurden beispielsweise sämtliche Dribbling-Moves auf den rechten Control Stick gelegt, was für langjährige Fans der Sportspiel-Serie zunächst einmal etwas ungewohnt sein könnte. Ein dynamischer Wurfgenerator, ein verbessertes Pass-System sowie spezielle Fähigkeiten der einzelnen Spieler sollen für zusätzliche Kontrolle über das Geschehen sowie für noch mehr Realismus auf dem Court sorgen. Interessant sind auch die verschiedenen Modi des Games, wie etwa der „MyTeam Mode“, mit dem man ein anfangs schwaches Team nach und nach aufpeppen kann, oder der Online-Modus, mit dem man ganz einfach gegen Basketball-Zocker aus der ganzen Welt antreten kann. – Weitere Infomationen zu „NBA 2K13“ sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung