NBA Elite 11 – Eine neue Ära beginnt!

Im Oktober 2010 ist es nun endlich so weit: das neue Basketballsimulationsspiel NBA Elite 11 kommt auf den Markt. Das Spiel soll zunächst für die Playstation 3 sowie für die Xbox 360 verfügbar sein. Freunde des Konsolenspiels können sich jetzt schon auf aufregende Basketballspiele für das heimische Wohnzimmer freuen!

Neuesten News zufolge kommt, nach einer Ära von nun mehr 16 Jahren NBA Live 10 , die Innovation NBA Elite 11, 2010 auf den Markt. Das Spiel zeichnet sich durch eine neue Technologie, Steuerung sowie einer innovativen Spielphysik auf. NBA Elite 11 vereint somit die Kenntnisse der bisher sowohl erfolgreichsten als auch innovativsten Sportgames.

NBA Elite 11 – Eine Innovation unter den Sportgames

Wo man bisher immer auf den Abschluss eines vorangegangen Spielzuges warten musste, kann nun direkt ein neuer spielerischer Schachzug ausgeführt werden. Das Spiel bleibt durch diese 1:1-Reaktion der Spieler auf dem Feld in ständiger Bewegung. Auch die eigentliche Benutzerkontrolle über das Basketballspiel steigt durch das Echtzeitphysiksystem von NBA Elite 11. Weiteres Highlight ist die Abschaffung der Zufallswahrscheinlichkeiten. Durch diese neue Technologie von NBA Elite 11 hat der Benutzer nun selbst durch die Präzision seiner Spielkalkulation seinen Ballwurf unter Kontrolle. Ein absolut neues Wurfsystem unter den bestehenden Basketball Sportgames.  Durch die Verknüpfung all dieser Erneuerungen wird dem Benutzer viel mehr Selbstverantwortung über das Spiel übertragen.

NBA Alite 11 erscheint im Oktober 2010 auf den Märkten und wird für die Xbox 360 sowie die Playstation 3 erhältlich sein. Ein Sportgame der Extraklasse!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.