Neue Infos zu Brother in Arms Hell's Highway

Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits ein Preview mit reichlich Screenshots und Videos vorgestellt. Ich konnte in der Zwischenzeit noch ein paar Infos auftreiben.

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Spiels auf diesen Monat geplant. Jetzt wurde bekannt, dass das Release erstmal auf 23 September verschoben wurden. Des Weiteren wurde bekannt, dass es eine Limited Edition Box geben wird. Diese enthält neben dem eigentlichen Spiel unter anderem eine 15 Zentimeter große Actionfigur des Hauptcharakters Matt Baker. Zudem findet ihr die erste Ausgabe der offiziellen Comic-Serie sowie eine Karte im Posterformat in der Box. Ob die Box auch in Deutschland erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt. Da wir gerad bei Deutschland sind – Brother in Arms Hell’s Highway wird auf jeden Fall keine Jugendfreigabe erhalten. Damit es überhaupt die genannte Freigabe bekommt, wird Ubisoft auf jeden Fall das Spiel schneiden müssen. So wie es aussieht, wird in der deutschen Version die bereits erwähnte Action-Kamera wegfallen. Dabei handelt es sich um eine Kamerafahrt, die bei einem treffenden Schuss in Slow-Motion den gegnerischen Soldat zeigt.

Ich persönlich finde es mal wieder wirklich ärgerlich, dass man es uns Spielern so schwer macht. Ich denke jeder Volljährige sollte hier selbst entscheiden können. Aber egal – bald lohnt es sich ja die Spiele zu importieren.

Werbung