Neue Infos zu DC Universe Online

Nachdem ich euch ja schon einen ersten Eindruck von DC Universe Online präsentieren konnte, habe ich jetzt die neuesten Infos für zusammengefasst. Neue Screenshots und Videos gibt es natürlich auch.

[youtube QYCb2eW4Fao]

Damit das Spiel auch eine anständige Story bekommt, hat Sony einen bekannten und erfahrenen Comic-Autor unter Vertrag genommen – Geoff Johns. Der gut Mann konnte bisher mit seiner Arbeit an „Green Lantern“ und „Society of America“ sein Können unter Beweis stellen. Johns selbst sagt dazu: Comic-Bücher in die Online-Welt zu bringen, bietet mir als Autor eine aufregende und einmalige Möglichkeit. Ich freue mich darauf, eine spannende Story zu erschaffen, die die Spieler fesseln wird, und die gleichzeitig erklärt, warum das DC-Universum plötzlich mit Millionen von neuen Helden und Schurken bevölkert ist.

In einem der neuesten Making-Of-Videos, bekommt ihr nicht nur Einblicke hinter die Kulissen, sondern seht einige coole Artworks und tolle Ingame-Szenen. Auch auf die einzelnen Superhelden und deren Kräfte wird eingegangen – ich fand es sehr interressant.

Hier das Video:

[youtube wJKTFrnCtgQ]

Leider gibt es ansonsten noch nichts neues –  weder ein Termin für das Release noch irgendwelche Infos zur Story oder dem Gameplay. Wenigsten gab es noch ein paar neuer Bilder.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.