Neue Infos zu Two Worlds: The Temptation

Eigentlich sollte das Spiel ja bereits im dritten Quartal 2008 in den Läden stehen, was aber leider nicht so war. Dann war es lange Zeit nichts mehr vom Spiel zu hören – bis jetzt!

Zuxxez hat die vergangenen Tage eine ganze Ladung neuer Screenshots zu Two Worlds: The Temptation veröffentlicht, die die Wartezeit bis zum Release im ersten Quartal 2009 verkürzen sollen. Die kompletten Bilder sind auf der Seite zum Spiel veröffentlicht.

Leider ist aber immer noch kein definitiver Termin für das Spiel bekannt. Auf der Seite des Publishers gibt es einige offizielle Informationen zum Spiel, wie zum Beispiel die Features:

  • neue Landschaften wie Steppe oder Dschungel
  • neue Monster und Tiere wie Leopard oder Kamel
  • wichtige Rolle der Unterwelt im Hauptquest mit individuellen Höhlen und Kerkern
  • individuelle Magieanwendung im Interface
  • offenes Spielende; Weiterspielen nach Hauptquest möglich
  • aktives Blocken von Angriffen möglich
  • authentisches KI-System
  • umfangreicher Multiplayermodus

Für mich hört sich das Ganze schon mal recht gut an – ich will endlich das Spiel sehen!

Werbung

Kommentare (2)

  1. geil da warde ich schon drauf wird bestimmt hammer!

  2. freue mich schon 🙂

Kommentare sind deaktiviert.