Neue PS3-Bundles

Bundles sind ja immer so eine Sache – meisten ist es das Konsolen-Grundpaket nur mit der Beilage eines top Titels. So gibt es aktuell ein Metal Gear Solid 4– und ein GTA 4-Bundle für jeweisl knapp 430 Euro. Richtig cool ist aber die PS3 in den Sonderfarben.

Leider gibt es die Sonderfarben noch nicht in Europa – die Amis und die Japaner sind da mal wieder klar im Vorteil. In den USA heißt die Sonderfarbe „Gunmetal Grey“ und in Japan „Hagane“.

Das ist aber noch nicht alles-Neben dem bereits in der Einleitung erwähnten Metal Gear Solid 4-Bundle, das auch eine Bonus-DVD und den Soundtrack zum Spiel enthält, gibt auch noch eine Special-Edition der Metal Gear Solid 4-Bundles. Darin ist nicht nur die graue PlayStation inklusive den Bonus-Material sondern auch gleich der neue Dualshock3-Controller und ein hochwertiger wireless Kopfhörer.

Es bleibt abzuwarten ob wir Europäer auch in solchen exklusiven Genuss kommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.