Neue PS3 Spiele

Der japanische Elektronikkonzern Sony will noch in den nächsten Monaten mit rund 380 Spielen für die Playstation 3 dem eher schleppenden Verkauf auf die Beine helfen. Davon sollen aber rund 180 Spiele ausschließlich über Internetdownloads verfügbar sein. Im Handel erhält man momentan 110 Spiele für die Playstation 3 im Handel.

Seit der Markteinführung Ende 2006 konnten weltweit 5,5 Mio. Konsolen verkauft werden. Mit einem Preis von 600 US-Dollar ist die Playstation 3 die teuerste Spielkonsole, die es momentan auf dem Markt gibt.
Im Gegensatz zu Sony hat Nintendo auf Hightech verzichtet und sich mehr auf neue Spielideen konzentriert und wurde vom Erfolg förmlich überrascht, während Sony bislang ein Verlust von 1,9 Mrd. Euro einfuhr.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.