Neuer Trailer zu Riddick: Assault on Dark Athena

Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht, der das bald erscheinende Xbox 360 Spiel Riddick: Assault on Dark Athena in Szene setzt. Schaut Euch das actionreiche Video an….

[youtube 4wz8bVClKVA]

In dem aktuellen Trailer zum Actionspiel Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena macht Riddick einen Ausflug und geht an der Aussenhaut des Raumschiffes spazieren. OK, spazieren kann man es nicht gerade nennen was Riddick da macht. In seinem Space Walker Anzug kämpft er ausserhalb der Dark Athena gegen seine Gegner. Ihm zur Seite stehen zwei Geschütze, mit denen er ein wenig aufräumen kann.

Die Dark Athena befindet sich, in dem knapp eineinhalb Minuten langen Video zum Spiel, auf der Umlaufbahn zu einem Planeten und feuert mit den Raumschiffgeschützen Salven auf die Planetenoberfläche ab. Währendessen erkundet Riddick schwer bewaffnet die Aussenhaut des Weltraumkreuzers und setzt sich gegen seine Widersacher durch. Ende April 2009 ist es endlich soweit und der Videospieler kann die Action am eigenen Bildschirm erleben, denn dann erscheint das XBox 360 Spiel offiziell in Deutschland.

Werbung