Neuer Wii-Kanal

Heute soll Nintendo einen neuen Wii-Kanal in Amerika vorstellen. In diesem Kanal können Spiele runtergeladen werden, ähnlich wie es bei Playstation Networks der Fall ist. Die Spiele lassen sich mit Wii-Points einkaufen. Neben bekannte Namen sollen auch kleinere unbekanntere Spieleentwickler ihre Spiele auf dieser Plattform den Kunden anbieten können. Die Spiele sollen nach Angaben des Nintendo-Präsidenten Reggie Fils Aime 2008 erstmals über WiiWare zu bekommen sein.

Kommentare (1)

  1. Wer eine neue Wii hat und sein Konto mit kostenlosen Wii Points füllen will, schaut mal hier, da gibts eine Anleitung wie man an bis zu 2.200 kostenlose Wii Points kommen kann:

    Kostenlose gratis Nintendo Wii Points

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.