Neues von Duke Nukem Forever

Es ist einfach nicht totzukriegen – Duke Nukem Forever. Nachdem immer wieder Häppchenweise Infos zum Spiel gab, hat sich jetzt 3D Realms-Chef George Broussard dazu geäußert.

Natürlich ist Duke Nukem Forever noch weit von einem Veröffentlichungstermin entfernt, aber Herr Broussard hat sich trotzdem dazu geäußert – Es läuft gerade richtig gut. Spielinhalte mit einer Länge von mehreren Stunden sind schon fertig. Derzeit testen wir gerade Teile des Spiels, erhalten Feedback von den Spieltestern und so fügen sich die Dinge zusammen. Es macht Spaß und es kommt auf den Punkt. Außerdem wissen wir, welche Teile des Spiels Spaß machen und welche nicht. Deswegen ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Ich war wahrscheinlich noch nie so glücklich oder aufgeregt wegen des Spiels wie jetzt gerade.

Zumindest mach die Aussage Hoffnung darauf, dass man Bald mehr Material zum Spiel zu sehen bekommt.

Werbung