News zu 50 Cent Blood in the Sand

Nachdem es jetzt sehr lange ruhig um 50 Cents neues Spiel – Blood in the Sand war, gibt es jetzt wieder erste Lebenszeichen.

Ich habe euch ja bereits ein Preview dazu gegeben, das 50 Cent den Irak aufräumt – äh ich meine natürlich ein unbekanntes Land im Nahen Osten. Eigentlich sollte das Spiel bei Activision erscheinen, was aber bei der Fusion mit Vivendi Games aus dem Portfolio genommen wurde – somit war die Zukunft des Spiels ungewiss. Jetzt tauchte es jedoch bei einer Prüfungsbehörde in Australien wieder auf und als Publisher wurde Codemasters angegeben. Allem Anschein nach ist das Spiel somit gerettet und Codemasters hat sich die Veröffentlichungsrechte gesichert.

In Blood in the Sans schlüpft ihr in die Rolle des Rappers 50 Cent und legt euch mir einer Bande Gangster an. Unterstützt werdet ihr natürlich von eurer G-Unit. Neben den klassischen Shooter-Elementen sollen auch Fahrzeu-Missionen anstehen. Für das Spiel gibt es sogar exklusive Tracks vom Hauptcharakter.

Werbung