NfS Hot Pursuit – Super Sports Pack

Kaum ist das neue Need for Speed auf dem Markt, da kündigt sich auch schon das erste DLC namens  Super Sports Pack an und bringt einiges an neuem Content mit sich. Leider wissen wir noch nicht wann.

Das erste DLC  „Super Sports Pack“ für Need for Speed Hot Pursuit bringt sechs neue Wagen und mindestens zwölf neue Renn-Events mit sich. Folgende Wagen werden enthalten sein: Bugatti Veyron SS, Bugatti Veyron SS Interceptor, Porsche 911 GT2, Porsche 911 GT2 Interceptor, Gumpert Apollo und der Gumpert Apollo Interceptor

[youtube dMNqJTrN4AA]

Die Wagen werden als Polizei und Raser Spielbar sein. Leider sind weder dar Veröffentlichungstermin noch der Preis für das DLC bekannt. Ich rechne aber in den nächsten Tagen mit weiteren Informationen Seitens Electronic Arts.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.