No More Heroes: Desperate Struggle

Der Ausnahme-Titel No More Heroes bekommt einen zweiten Teil spendiert – zumindest wurden die ersten Infos auf der diesjährigen Tokio Game Show veröffentlicht.

Leider ist noch nicht viel bekannt – No More Heroes: Desperate Struggle wird auf jeden Fall wieder Wii-Exklusi, genauso wie der erste Teil. und ihr werdet auch wieder die Rolle von Travis Touchdown übernehmen. Zum Gamplay wurde auf der Show noch nichts verraten, es kann aber davon ausgegangen werden, dass sich der zweite Teil genauso wie der Erste spielen wird

In den USA soll  No More Heroes: Desperate Struggle im Januar 2010 erscheinen, wobei man in Europa mit einer Veröffentlichung frühestens Anfang 2011 rechnen kann. Wenigstens gibt es den ersten Teil inzwischen recht günstig zu haben.

Werbung