Oddworld Strangers Vergeltung als XBox Live Arcade?

Oddworld Strangers Vergeltung ist wohl ganz klar einer der XBox-Klassiker und die Fans habe sich sicherlich riesig gefreut, als ein Remake als Download-Spiel für die XBox360 und Playstation 3 angekündigt wurde. Leider gibt es da jetzt ein kleines Problem!

Es scheint so, als werde der Remake nur für die Playstation 3 erscheinen und nicht für die XBox360. Schlimmer noch! Laut den Entwicklern sei eine XBox360-Version derzeit gar nicht möglich.

Laut den Entwickler ist der Grund dafür die maximale Größe vom 2 Gigabyte für XBox Live Arcade Spiele, da Oddworld Strangers Vergeltung bereits ohne Updates auf circa 2,1 Gigabyte kommt. Man wäre aber an einer Lösung gemeinsam mit Microsoft dran.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.