Overview: Neuerscheinungen im Februar 2011

Obwohl die Tendenz mit luftigen DLCs diverse Inhalte, die eigentlich noch zum Original gehören, für die schnellen Euros und Dollars in die großen Online-Plattformen der Konsolen zu schleusen, gibt es sie noch – die Spiele auf Disc.

Der Februar steht in diesem Jahr besonders unter dem Scheffel zweier großer und bereits heißersehnter Shooter-Vertreter. In der einen Ecke bereitet sich der „Kill with Skill“-Schießfreund mit Bulletstorm auf seinen Auftritt vor, zeitgleich startet in der anderen Ecke der Shooter mit dem verheißungsvollen Attribut EPIC, Killzone 3.
Auch für Nachzügler im Action-Genre gibt es Stoff: Just Cause 2 will knapp ein Jahr nach Release mit seiner vergünstigten Platinum-Version noch einmal was reißen.

Neuerscheinungen im Februar 2011 ©flickr.com / Clay1976

Ähnlich stark actionbeladen, jedoch noch mehr körperbetont geht es im Beat’em Up Marvel vs. Capcom – Fate of Two Worlds ab dem 18. Februar zu.
Wer lieber die ruhige Kugel schiebt und sich virtuell zu „Sex Bomb“ sexy Abschläge mit seinen Freunden geben mag (samt Move), der könnte mit Flirtgewitter von Ubisoft seinen Spaß finden. Anmerkung an dieser Stelle: Wenn ihr soweit seit, würdet ihr sicher auch ohne Flirtgewitter von Ubisoft euren Spaß finden.

Rasanter geht es da schon bei Test Drive Unlimited 2 zu. Ein über zweimal so großes Streckennetz auf Ibiza wartet darauf, mit euren Bestzeiten erobert zu werden.
Ein ganz besonderer Titel aber lässt bis zum 28. Februar auf sich warten: Deus Ex: Human Revolution. Der Shooter mit Rollenspielelementen wird euch sowohl tiefreichende Entscheidungen als auch ein schnelles Händchen abverlangen..

Release: Donnerstag, 10.02.2011

Flirtgewitter (Ubisoft), Gesellschaft [Move]

Release: Freitag, 11.02.2011

Just Cause 2 (Eidos), Action [Platinum]
Test Drive Unlimited 2 (Atari), Rennspiel
Trinity: Souls of Zill O’ll (THQ), Rollenspiel

Release: Freitag, 18.02.2011

Marvel vs. Capcom 3 – Fate of Two Worlds (Capcom), Beat’em Up

Release: Freitag, 25.02.2011

Bulletstorm (Electronic Arts), Shooter
Killzone 3 (Sony), Shooter

Release: Montag, 28.02.2011

Deus Ex: Human Revolution (Square Enix), RPG-Shooter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.