Pangya! Golf with Style – Golf im Wohnzimmer

Verzauberte Schlösse, vereiste Landschaften, Hexen und Delphine als Caddies gibt es nur auf der Insel Pangya. Aber genau hier werden seit dem 30.06.07 Golfturniere ausgetragen. Wii hat mit Pagya! Golf with Style ein neues Golfspiel raus gebracht. Mit der Fernbedienung soll ein sehr realitätsnaher Golfschwung simuliert werden können.

 

Mit den eingebauten Fantasieelementen soll der Spaß, der bei einer klassischen Golfsimulation schon vorhanden ist, nochmals erhöht werden. Aber nicht nur Fantasieelemente machen Pagya! Golf with Style aus, der Spieler muss, wie auf einen echten Golfplatz, sich vor jeden Schlag den richtigen Schläger aussuchen und sich auf die Windgeschwindigkeiten einstellen, bevor er den Golfball das Fairway entlang schlägt. Mit der Wii-Fernbedienung wird, wie mit einem richtigen Schläger, Schwung geholt. Sie wird auch wie ein Golfschläger gehalten. Kraft und Richtung werden dabei vom Schwung bestimmt. Dreht man beim Schlagen das Handgelenk, erhält der Ball noch einen Spin oder andere Effekte.

Pangya! Golf with Style bietet den Playern aber noch weitere Möglichkeiten.

• das Aussehen der Golfspieler lässt sich verändern

• man kann einen eigenen Spieler erstellen

• Multiplayermodus bis 4 Spieler (auch Minigolf)

• zahlreiche Inhalte lassen sich freischalten (Kurse, Charaktere, Schläge, Gegenstände und Caddys)

 

Hier gibt es noch einen kleinen Vorgeschmack auf Pangya! Golf with Style

[youtube J7AF356mk3U]