Playstation 3 mit 120 GB in Europa?

Noch vor ein paar Tagen hatte Sony berichtet, dass in den USA ab August eine PS3 mit 80 GB auf den Markt kommen soll, die allerdings auch nur für den amerikanischen Markt vorgesehen ist.

Jetzt hat David Reeves, der Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, in einem Interview eine 120 GB Version der PlayStation 3 für Europa in Aussicht gestellt. Er ist der Ansicht, dass eine Vergrößerung der derzeitigen Festplatte der PS3 von 60 GB auf 80 GB in Europa nicht ausreichen würde und so auch nicht den erhofften Erfolg erzielen wird. „The difference between 60 and 80GB is very small, we just feel that going up 20GB is not worth it […] If you go to double it, it’s worth it…so maybe you’ll see something a little bit later.“

Des weiteren äußerte er sich auch zu der Preissenkung von Sony (Sony hat den Preis der Playstation 3 in den USA um 100 US-Dollar gesenkt) „We don’t think it’s necessary to reduce the price. We think that consumers want added value in Europe. We think it’s the right decision.“

Kommentare (1)

  1. hmmmm lohnt das denn sich eine PS3 mitzubringen aus amilalaland ? Geht die am normalen Fernseher ? Gehen die deutschen Spiel e dadran ?

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.