Pro Evolution Soccer 2008

Konami bringt das Leder wieder zum Rollen und hat endlich erste Details Details und Screenshots von „Pro Evolution Soccer 2008“ veröffentlicht.

Die beste Neuerung dürfte wohl „Teamvision“ sein, ein lernfähiges KI-System, dass sich dem individuellen Stil eines Spielers anpassen kann. Konani hat außerdem auch verschiedene Details im Gameplay verändert, so kann man beispielsweise die Anzahl der Spieler festlegen, die bei Freistößen in der Mauer stehen soll. Für Standardsituationen gibt es generell mehr Ausführungsvarianten als noch beim Vorgängerspiel.

Zum ersten Mal wird es Pro Evolution Soccer 2008 auch für die Playstation 3 geben, weitere Versionen wird es für Nintendo, PlayStation 2, PSP, PC-DVD und X-Box geben. Konami will „Pro Evolution Soccer 2008“ aber erst im Herbst 2008 veröffentlichen. Die Fussballcracks können es jetzt schon kaum mehr erwarten.

Hier gibt es schon mal die ersten Bilder

[youtube dWirXbS8m0g]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.