PS2 Preiskrieg

Kaum bietet Aldi die Playstation 2 für knapp 100 Euro an, reagieren Media Markt und Saturn darauf.

Kaum kommt die Playstation 2 bei Aldi für 99,99 Euro in die Werbung, schon reagieren Media Markt und Saturn mit einer Preis von 79 Euro darauf. Wer jetzt einen Blick auf die Seite von Aldi-Süd wirft, wird bemerken, dass der Discounter seinerseits den Preis auf 77 Euro gesenkt hat – der absolute Preiskrieg. Eigentlich war das Angebot bei Aldi auf den Süden begrenzt, jetzt soll das Playstation2-Angebot auch für Aldi-Nord gelten. Bei beiden Zweigen des Discounters soll das Angebot ab 30. Oktober gelten und nur solange der Vorrat reicht.

Regulär würde die Playstation 2 inklusive eines Kontrollers, ohne Spiel oder weiterem Zubehörbei knapp 130 Euro liegen. Somit hat hat die Playstation 2 den drastischsten Preisverfall im Konsolenkrieg erlebt. Die Kunden können sich freuen, so preiswert war die Playstation 2 noch nie – nicht einmal gebraucht. Zwar ist die Playstation2 am Aussterben, dennoch könnte dieser Preisverfall der alten Lady noch einen Schub verleihen – verdient hat sie es.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.