PSP-Firmware 5.02 angekündigt

Das gerade erst angekündigte Firmware-Update für die PSP soll den Handheld stabiler laufen lassen.

Einen Termin für die neue Firmware gibt es noch nicht, soll aber in kürze erscheinen. Im offiziellen Playstation-Blog heißt es: „Dieses Update verbessert die Softwarestabilität während der Nutzung einiger Funktionen, den Playstation Store eingeschlossen.“ Leider sind bisher keinen weiteren Details dazu bekannt. Grund für die Verbesserung waren diverse Beschwerden von Usern, dass es während der Nutzung der PSP immer wieder zu Stabilitätsproblemen gekommen sei. Auch hier ist nichts Genaueres bekannt.

Das letzte Firmware-Update war erst im Oktober dieses Jahres und unter den PSP-Nutzern ist immer wieder zu hören, dass Sony die Firmware nicht ausreichend Verbessern würde.

Werbung