PSP Spiele Downloaden

Machen wir uns nix vor: PSP Spiele sind teuer. Wer grad mal wieder pleite ist, muss deshalb aber noch lange nicht auf neue Spiele verzichten, denn PSP Spiele kann man auch runterladen. Und bevor jetzt die Unkenrufe kommen: Nein, ich meine keine illegalen Downloads, sondern ganz offiziell genehmigte, vom PlayStation Store.

Einige Software, wie Beats oder Go! Puzzle!, ist nur über Download zu erhalten. Andere Spiele, wie Crash Bandicoot oder WipEout sind liebe alte Klassiker, die nun komplett heruntergeladen werden können. Läd man sich ein komplettes Game runter, kostet das natürlich was – aber 4.99 Euro zum Beispiel für MediEvil ist eigentlich lachhaft. Und natürlich ungefähr ein Zehntel von dem, was man normalerweise für ein neues Game über die Ladentheke reichen muss (es sei denn, natürlich, man kauft gebraucht). Wer umsonst spielen will, kann aber auch zu den Demos, wie momentan zum Bleistift dem neuen Patapon, greifen. Natürlich finden sich im Angebot auch Wallpapier, Trailer und andere lustige Videos. Im Prinzip muss man sich nur auf der PlayStation Store Seite registrieren und schon kann’s losgehen. Wem das erstmal zu aufwendig ist, der kann auch ersteinmal hier kostenlose Demoversionen herunterladen. Ich wünsche euch genauso viel Spaß dabei, wie ich grad hab. 😛