Rage Ingame-Trailer veröffentlicht

Im neuen Actionspiel von id Softwares heißt es, mit allerhand Waffen und Fahrzeugen sich gegen seine Mitmenschen und fiese Mutanten zu behaupten. Auf de Games Convention in Leipzig gibt es jetzt ein Hochauflösendes Video.

[youtube lJKToMidzV0]

Laut dem Chefentwickler John Carmack ist die Arbeite an die extra für das Spiel entwickelte Rage-Engine so gut wie beendet. Im Trailer ist recht gut zu sehen, was die Eigenentwicklung im Bezug auf detaillierte Texturen so drauf hat.

Rage richtet sich ausschließlich an erwachsenen Spieler und soll eine offene Welt bieten, in der der Spieler mit Fahrzeugen von Siedlung zu Siedlung fahren kann. Natürlich nimmt auch die Action einen großen Stellenwert ein und die Kämpfe der Menschen gegen Mutanten sieht schon mal nicht schlecht aus. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt – es sollte aber nicht mehr all zu lange dauern.

Werbung