Ranger Pack für Metro 2033 verfügbar

THQ hat das Ranger Pack für den XBox360-Shooter Metro 2033 veröffentlicht. Neben neuen Waffen und Schwierigkeitsstufen, soll das DLC ein spannenderes und realistischeres Spielerlebnis bieten.

[youtube Xc2hhef-Nzo]

Für 240 Microsoft Points, bekommt ihr das neue DLC für Metro 2033. Das Ranger Pack bringt zwei neue Waffen: Die Heavy Automatic Shotgun und den Volt Driver. Neben den beiden Waffen stehen auch zwei neue Spielmodie zur Verfügung. Im Ranger-Modus gibt es deutlich weniger Munition, die dafür aber auch mehr Schaden anrichtet und im Hardcore-Modus wurden die HUD-Elemente für die Waffen- und Munitionsanzeige entfernt und sogar das Fadenkreuz eingespart.

Natürlich gibt es auch neue Achievments mit dem DLC die ich euch nicht vorenthalten will:

Survivor 30
Complete the game in Ranger Mode Easy.

Last Man Standing 50
Complete the game in Ranger Mode Hardcore.

Gunman 20
Kill 50 enemies with heavy automatic shotgun.

Weaponsmith 40
Kill at least one enemy with each weapon available in the game.

Shocking 20
Get 50 kills with Volt Driver.

Stunning 20
Get 25 kills with alternative fire of Volt Driver.

Air Bender 20
Kill 30 humans with only pneumatic weapons.

Sterling Effort 20
Kill 50 mutants with your knife.

Sticks like a bur 20
Kill 15 enemies using sticky grenade.

Ich selbst habe das Spiel schon durchgespielt und werde mir das DLC auf jeden Fall noch holen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.