Raven Software entwickelt Singularity

Raven Software arbeitet nicht nur an einem neuen Woflenstein für die Next-Gen-Konsolen, sondern auch an einem neuen Actionspiel namens Singularity.

[youtube vz2akCm9TD0]

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles haben die Entwickler einen kurzen Blick auf das sich in der Entwicklung befindende Singularity gezeigt. Bis auf einen mysteriösen Trailer, wurde leider nicht viel bekannt gegeben. Auf jeden Fall handelt es sich bei Singularity um einen First-Person-Shooter und soll keine Fortsetzung einer bereits bekannten Spieleserie sein. Anhand des Trailers lässt sich nur erahnen, was Raven Software da vorhat. Zu sehen ist eine Maschine die ordentlich Blitze von sich gibt und dadurch anscheinend das Gefüge der Welt verändert. Zumindest ändert sich die Welt während des Trailers mehrmals – ob es sich dabei um eine Zeitreise, ein Paralleluniversum oder eine andere Dimension handelt ist noch völlig unklar. Fakt ist auf jeden Fall, dass es dabei nicht friedlich zugeht und wir uns hoffentlich auf einen stimmungsvollen und actionreichen Titel freuen dürfen. Zum Glück hat ja Raven Software ordentlich Shooter-Erfahrung und sollte das Spiel somit in die richtigen Bahnen lenken. OK – eigentlich haben die Jungs von Raven fast nur Shooter gemacht.

Leider sind keine weiteren Infos derzeit bekannt. Es gibt weder einen Veröffentlichungstermin noch Infos zur Story. Sobald ich Neuigkeiten mitbekomme, gebe ich sie an euch weiter.

Werbung