Red Faction Armageddon Releasetermin

Bisher war nicht genau bekannt, wann THQ den nächsten Teil der Red Faction-Serie veröffentlichen wird. Jetzt gab der Publisher den genauen Termin und das Cover zum Spiel bekannt. Denmach wird das Spiel schon am 31. Mai in der Regalen stehen.

Red Faction Armageddon ist der nächste entscheidende Schritt für das vielgepriesene Franchise, und Volition hebt das Zusammenspiel von Technologie und Science Fiction einmal mehr auf ein neues Level,“ sagt Danny Bilson, Executive Vice President für Core Games bei THQ. Ab dem 31. Mai können Spieler ihre Umgebung zur Waffe machen und ganze Gebäude auf ihre Feinde stürzen lassen.“

Ein halbes Jahrhundert nachdem die Red Faction-Widerstandsgruppe den Mars befreien konnte, wird der Planet erneut zum Schlachtfeld. Die Kolonisten kämpfen in den unterirdischen Minen ums Überleben, denn die Oberfläche ist mittlerweile unbewohnbar geworden

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.