Release-Verschiebungen

Diese Woche gab Codemasters die Verschiebung der zwei Spiele “Damnation“ und “Rise of the Argonauts“ bekannt.

Beim ersten Spiel stellt sich die Frage: Damnation – was ist ein Vertilal-Shooter? Im Prinzip heißt das nichts anderes, als dass die Kämpfe nicht wie üblich vor uns abspielen, sondern hauptsächlich in die Höhe gehen. Egal wie, Codemasters hat die Veröffentlichung des Spiels auf Anfang 2009 verschoben. Alle die jetzt Tränen in den Augen haben, kann ich doch noch etwas aufmuntern – es wird eine Demo auf XBox-Live geben. Die Frage ist nur wann.

Leider Verschiebt sich auch die Veröffentlichung von Rise of the Argonauts von November auf Anfang Dezember, wobei das nicht all zu tragisch ist – es handelt sich ja laut dem Publisher um maximal einen Monat. Dafür wird es definitiv keine Demo zum Spiel geben, da es laut Codemasters keinen Sinn macht, die dichte Handlung des Titels für eine zehn- bis fünfzehn-minütige Demo auseinander zu reißen.

Eine Begründung für die Verschiebung wurde für beide Spiele nicht genannt.

Werbung