Renovierungsarbeiten bei Ninty of E

Nintendo of Europe – sprich Ninty von bei uns – hat kurzfristig seine Pforten geschlossen. Offenbar war ihnen der winterliche Herbst zu frisch. So haben die Jungs alles stehen und liegen lassen und ihre Homepage für einen Frühjahrsputz mitten in der Blätter-vom-Baum-Fall-Zeit vom Netz genommen.

 

Als die große Innovation schlechthin werden die verschiedenen Benutzergruppen (Club Nintendo, Premium und wie’s net über die Jahre alles hieß) zusammengefasst. Einschreiben als neuer Benutzer  kann man sich übrigens auch während der Renovierungsphase! Newbies kaufen so zwar die Katze im Sack (bzw. geben ihre Kontaktdaten irgendeiner ihnen inbekannten Klempnerfirma), aber auch gut. Ansonsten wird es ja nun nicht mehr lange dauern, bis wir die neue Webpräsenz von BigN bestaunen dürfen. Auf die Nintendo DS und Wii Homepages kann man übrigens weiterhin unverändert zugreifen. Ob die wohl als nächstes dran sind?

Auf Go Nintendo kann man sich den Brief, den die Firma an die User verschickt haben soll (ich hab keinen bekommen – bin ich nicht exklusiv genug?), anschauen.

Werbung