Resident Evil 5 – Doch nur 2 Spieler im System Link-Modus

Resident Evil 5 ist leider doch nicht im System Link-Modus für bis zu 16 Spieler geeignet. Diese Falschinformation kursierte in letzter Zeit durch die Online-Presse und wurde nun von Capcom klargestellt.

Laut Capcom wurde die Verpackung der Collectors-Edition von Resident Evil 5 für die XBox 360 versehentlich mit dem Aufdruck produziert, dass das Spiel im System Link-Modus das Spielen für 2 bis 16 Spieler zulässt.

Aber in Wirklichkeit ist das Spiel nur auf maximal 2 Spieler im System Link-Modus ausgelegt. Was soll’s – 16 Spieler in Resident Evil wäre auch ein wenig utopisch gewesen. Ich freu mich trotzdem riesieg auf die Veröffentlichung….

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.