Resident Evil 5 PS3 Demo

Bisher war nur bekannt, dass sich die Xbox360-Zocker ab dem 26. Januar über XBox-Live die Demo von Resident Evil 5 ziehen können. Jetzt gibt es auch endlich einen Termin für die PS3-Demo.

Die Resident Evil 5 Demo erscheint am 2. Februar im Playstation Network, also knapp eine Woche nach der XBox360-Demo. In Japan ist die 360-Demo übrigens schon seit Mitte November 2008 zu haben! Dafür wurde die europäische Version um ein Level erweitert und es kann sogar im Splittscreen-Modus mit einem Freund gespielt werden.

Die vergangenen Tage hat Publisher Capcom auch einen erweiterten Trailer mit ganzen sechs Minuten Laufzeit veröffentlicht. Leider handelt es sich dabei nicht um gänzlich neue Szenen sondern um eine erweiterte Fassung des bereits bekannten Trailers. Cool ist er trotzdem:

[youtube kBLpnQ_E3C8]

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.