Resident Evil 5 Uncut

Dass Resident Evil 5 vermutlich keine Jugendfreigabe bekommt war ja abzusehen, aber dass ist noch nicht alles.

Eigentlich sind alle davon ausgegangen, dass Resident Evil 5 zwar in Deutschland erscheinen wird aber zum einen geschnitten und zum anderen nur für volljährige Spieler. Letzteres stimmt, das mit der geschnittenen Version nicht! Resident Evil wir in Deutschland ungeschnitten erscheinen! Wen interessiert es da noch, dass das Spiel erst ab 18 freigegeben ist? Ich kann es kaum glauben! Andererseits könnte das aber auch bedeuten, dass das Spiel an sich schon verharmlost ist. Wir werden sehen.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Wie kann Osmund Saddler noch mitmischen ,der ist doch tot oder ?

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. Resident Evil 5 - für Xbox 360 und Playstation 3 - Demo angekündigt | Cg-Shoutbox

Kommentare sind deaktiviert.