Rock Band: Bon Jovi’s Greatest Hits

Ihr seid Kinder der 80er und habt auch schon die Schnuller im Takt von Bon Jovi aus dem Kinderwagen gespukt? Dann dürfte es an der Zeit sein, die alten Gewohnheiten wieder aufzunehmen und Bon Jovi an den Plastikklampfen zu begleiten.

Nicht mehr als ein paar wenige Lieder sind bisher in der Rock Band-Bibliothek zu finden. Für Fans der aus New Jersey stammenden Rocker ist dieser Zustand natürlich nicht haltbar und so stellten sich die mittlerweile mehr betagten Herren für eine großzügige Versoftung ihrer Musik für Harmonix‘ Rock Band zur Verfügung. Nicht ganz ohne Eigennutz: noch Anfang November wird die frisch gepresste Greatest Hits-Sammlung in die Händler-Regale gestellt.

Rock Band 3 ©flickr.com / tlbg

Gegenüber dem Online-Spiele Magazin MCV gab der Senior Vize-Präsident von MTV Games, Paul DeGooyer, zu verstehen, dass man in einer frischen Promotion-Partnerschaft mit der amerikanischen Rockband stünde. Bon Jovi sei nämlich eine der meistgewünschten Künstler und bisher habe man außer ein paar Songs nicht viel – und schon gar nicht in dem Ausmaß – mit ihnen gemacht.

Man plant die gesamte Greatest Hits-Kollektion den Fans und Spielern als DLC für Rock Band zum kostenpflichtigen Download zur Verfügung zu stellen. Wann genau das passieren wird ist bisher noch unklar. Gerüchten zu Folge ist damit relativ zeitnah des Releases von Rock Band 3 zu rechnen.

Die „Greatest Hits“-CD wird übrigens mit folgenden Liedern bestückt sein:

— „Livin‘ on a Prayer“
— „You Give Love a Bad Name“
— „It’s My Life“
— „Have a Nice Day“
— „Wanted Dead or Alive“
— „Bad Medicine“
— „We Weren’t Born to Follow“
— „I’ll Be There for You“
— „Born to Be My Baby“
— „Blaze of Glory“
— „Who Says You Can’t Go Home“
— „Lay Your Hands on Me“
— „Always“
— „Runaway“
— „What Do You Got?“
— „No Apologies“
— „In These Arms“
— „Someday I’ll Be Saturday Night“
— „Lost Highway“
— „Keep the Faith“
— „When We Were Beautiful“
— „Bed of Roses“
— „This Ain’t a Love Song“
— „These Days“
— „(You Want To) Make a Memory“
— „Blood on Blood“
— „This Is Love, This Is Life“
— „The More Things Change“

(Quelle)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.