Sam and Max Episode 1

Das Adventure hätte eigentlich Ende November veröffentlicht werden, was aber auf Anfang 2009 verschoben wurde.

[youtube HBz-SlYar5M]

Einen neuen Termin gibt es noch nicht und als Zeitraum wurde nur das erste Quartal 2009 angegeben. Ein Grund für die Verspätung wurde natürlich nicht angegeben. Dafür wollen die Entwickler die Fans damit trösten, dass man eine saubere deutsche Version des Spiels veröffentlichen will. So wir zum Beispiel Sandra Schwittau, die deutsche Synchronstimme von Bart Simpson, Max sprechen.

In Sam & Max: Season 1 ermittelt Sam und Max gegen ehemalige Kinderstars und amerikanische Präsidenten. Das Spiel ist wie eine TV-Serie aufgebaut und die Story wird in Episoden erzählt. Die Wii-Version kommt zwar erst 2009, dafür ist die PC-Version bereits seit 2007 erhältlich!

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.