SAW für die PS3

Alle Fans der SAW-Filme werden sich über diese Neuigkeit besonders freuen – Konami bringt das passende Spiel zu den Schocker-Filmen.

SAW © Konami

Auf dem Konami Gamer’s Day 2009 hat der Publisher unter anderem das Spiel SAW für die Playstation 3 und XBox 360 angekündigt. Inhaltlich ist das Spiel zwischen dem ersten und zweiten Teil angesiedelt und, wie soll es auch anders sein, ist das Ziel des Spiels ziemlich simpel – überlebt! Wie aus den Filmen ja bekannt ist, macht der gut Jigsaw das nicht gerade einfach und es gilt insgesamt 30 Fallen zu überleben.

Die bisherigen Screenshot lasse zwar noch nicht auf eine Grafik-Bombe hoffen aber das Spiel soll ja auch erst zum Kinostart des sechsten Teils auf den Markt kommen – Herbst 2009. Teilweise erinnert das Spiel auch an Silent Hill, wobei der Gewaltgrad deutlich höher liegen wird (davon gehe ich zumindest aus).

Werbung

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. SAW f

Kommentare sind deaktiviert.