Screenshot zu Warhammer 40.000: Space Marine

THQ hat einen neuen Screenshot zum kommenden Third Person Action-Titel Warhammer 40.000: Space Marine erhalten. Leider gibt es noch nicht all zu viel Infos zum Spiel, wodurch jedes Detail interessant ist.

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Space Marine, einem Elite-Krieger der Menschheit. Er ist dabei die letzte Instanz der Verteidigung zwischen der Menschheit und ihren Feinden. Durch umfangreiche genetische Manipulation, psycho-chemische Behandlungen und Jahre rigorosen Trainings, welches jeden normalen Menschen töten würde, erlangt der Space Marine seine übermenschlichen Fähigkeiten.

Nachdem tausende imperiale Soldaten auf einem Forge World Planeten, auf dem die Menschheit ihre mächtigsten Waffen fertigt, durch einen feindlichen Angriff überwältigt wurden, gibt es nur noch einen, der die totale Zerstörung des Planeten verhindern kann: den Space Marine.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.