Shadows of the Damned – Bonus für Vorbesteller

Wer den Actiontitel Shadows of the Damned bei GameStop oder Amazon vorbestellt erhält zwölf Songs aus dem offiziellen Spiele-Soundtrack als Gratisdownload zum Spiel dazu. Geschrieben wurde der Soundtrack von dem japanischen Musiker Akira Yamaoka, der unter anderem den Soundtrack von Silent Hill komponierte.

Diese zwölf Tracks sind enthalten:

1. Titelsong Shadows of the Damned (featuring die englische Gothic Punk Band The Damned)
2. Shedding Stars
3. Walk if Off
4. Last Stop, Windows Up
5. This Way Comes
6. Fathomer
7. Smile for a Broken Dawn
8. Showdown at High Moon
9. Cold Turkey
10. Broken Bones, Broken Promises
11. Dropped Off Between Stops
12. Clawing at the Veil

Shadows of the Damned ist ein Psycho-Punk Actionspiel und stammt aus der Feder des japanischen Kultentwicklers Suda51 (No More Heroes) sowie von Shinji Mikami, der an Resident Evil maßgeblich beteiligt war. Das Spiel orientiert sich stark am Grindhouse-Stil, der von den Regisseuren Quentin Tarantino und Robert Rodriguez geprägt wurde. In Shadows of the Damned verkörpert der Spieler den Dämonenjäger Garcia Hotspur und folgt ihm in ein aberwitziges Zerrbild einer Hölle aus der er seine Geliebte Paula retten muss.

Shadows of the Damned wird am 23. Juni 2011 veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.