Shaun White Snowboarding Sequel

Shaun White Snowboarding ist kaum ein paar Wochen im Handel und schon gibt es erste Hinweise auf einen Nachfolger.

Der Namensgeber des Spiels selbst hat die Gerüchte in Umlauf gebracht, da er gegnüber einer Nachrichten-Agentur gesagt hat, er wisse nun sehr viel besser, was bei einem Computer- oder Videospiel möglich sei und wie man mit den Programmierern umzugehen habe. Dies alles werde bei der Arbeit am nächsten Spiel sehr helfen.

Es gibt natürlich noch keiner offizielle Bestätigung vom Publisher, aber die Ansage des berühmten Snowboarders war relativ klar und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis sich Ubisoft dazu geäußert.Außer Frage steht auf jeden Fall der Erfolg des Spiels – es hat sich allein in den USA über 259.000 mal verkauft und somit dürfte einem Sequel nichts mehr im Wege stehen.

Werbung