Silent Hill Downpour – offiziell bestätigt

Konami hat den neuesten Teil der Serie nun offiziell angekündigt und schickt auch gleich ein paar Screenshots mit raus. Neben Infos zur Story, wurde auch der Verantwortliche für den Soundtrack genannt und der ist diesmal nicht von Akira Yamaoka!

Für den Silent Hill Downpour wird Daniel Licht den Soundtrack liefern, welcher bereits für die TV-Serie Dexter Erfolge für sich verbuchen konnte. Es bleibt abzuwarten, ob Licht an die unvergleichliche Leistung von Akira Yamaoka rankommt.

Zur Story: Nach einem Unfall seines Gefangenentransports strandet der Sträfling Murphy Pendleton unvermittelt in der nebligen und unheilvollen Welt von Silent Hill. Pendletons Weg beginnt einsam und verlassen in den Wäldern rund um die legendenumwobene Stadt. Dabei werden Stadteiler von Silent Hill zugänglich sein, die bisher in keinem der Spiele begehbar war. So zum Beispiel The Diner und The Devil’s Pit.

Silent Hill Downpour soll im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen.

Kommentare (1)

  1. das wird ja richtig cool!

    würde mich freuen, wenn ihr meine website nen besuch abstatten würdet 😀
    http://www.ap25list.tk

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.