Skate 2 Demo

Neben einem neuen Devdiary wurde auch eine Demo von Skate 2 für das PSN angekündigt.

Der offizielle Verkausfstart für Skate 2 ist der 23. Januar, wobei bereits am 15. eine Demo zum Skater-Spiel im PSN erscheinen wird. Leider ist noch nicht bekannt, wie der Inhalt der Demo aussehen wird.

[youtube 3nQS-E4-H_o ]

Des Weitern wurd die vergangenen Tage auch eine neues Video der Entwickler zum Online-Modus veröffentlicht. Im neuen Developer’s Diary werden die diversen Features vorgestellt, wobei die klassischen Modi wie „Free Skate“ enthalten sein werden aber auch neue wie zum Beispiel der „Create a spot“-Modus. Bei Letzterem könnt ihr im integrierten Editor einen Skatespot basteln und diesen dann andere Spieler online zur Verfügung stellen. Am Besten schaut ihr euch das gepostete Video selbst an.

Werbung