Skate von EA

Mein Herz wird schwer vor wehmütiger Sehnsucht. Es quält mich gar dieser Anblick. Ja einst, als die blühenden Kirschblütenbäume mein heimatliches Ghetto noch in romantisches Altrosa tauchten, als ich noch dachte, Videospiele wären besser als Sex – ja damals, als ein Skateboard Game noch im anständigen 2D war – da konnte man auf dem C64 und dem NES noch auf einer echten Skaterbahn nach links und rechts fahren. Heutzutage, ja in diesen unseren Zeiten, da muss sich die arme Jugend von heute durch städtische Gelände quälen, gar Treppen überwinden und Angst vor Autos haben. Meine Güte, tut ihr mir alle leid.

OK. Anlass is der, dass ich bei jedem Besuch der PSN Seite von diesem Uralt-Trailer-Teil genervt werde und deshalb – frei nach dem Motto, geteiltes Leid is halbes Leid – euch das ganze nicht vorenthalten möchte:

[youtube 6JqElFb9Uig]

Ein GamePlay Vid von Jeux Video.tv:

[youtube 7252i2jRj9k&]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.