Soul Calibur 4 – Yoda Download

Wird es bald möglich sein sich ein Duell zwischen Jedi und Sith auf der Playstation 3 zu geben?

Wie ja allgemein bekannt ist, gibt es in der Soul Calibur-Reihe immer wieder Gäste – im letzten Teil waren unter anderem Link und Spawn dabei. In Soul Calibur IV wurde das Konzept konsequent Fortgesetzt und es stellt sich die Frage, ob Soul Calibur 4 – besser als der letzte Teil ist. Nein – aber anders. Jede Konsole erhält wieder ihren eigenen Zusatzcharakter. In Soul Calibur 4 mussten dieses mal Darth Vader und Yoda herhalten – Soul Calibur goes Star Wars. Wenigsten haben wir auf der Playstation 3 einen ausgewachsenen Sith bekommen anstatt eines überkorrekten Jedi-Meisters. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es unter euch auch Jedi-Anhänger gibt und es somit dem einen oder anderem eine Träne ins Auge rückt, weil er nicht den kleinen Grünen spielen darf. Aber keine Sorge, die Erlösung naht – der Hersteller von Soul Calibur 4 hat angekündigt, man wolle jeweils den Gegenpart für die Konsolen als Download bereit stellen. Im Klartext heißt dass, es wird Yoda bald als Download im PSN zur Verfügung stehen. Wann der Download Verfügbar sein wird und ob die kostenpflichtig ist, ist noch nicht geklärt.

– may the force be with you!

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.