Soul Calibur goes Star Wars

Gefällt mir das? Will ich das? Ich weiß nicht.

[youtube Ejx70Gb0ilc]

Auf der CES wurde der Soul Calibur Trailer veröffentlicht, der enthüllt, dass Lord Helmchen und die grüne Kampfnudel als neue Seelenkaliber Charactere mitmischen werden. Einerseits bin ich Star Wars Fan. Andererseits… Oh mein Gott. Immerhin bekommen wird PS3ler den cooleren Prügler – Darthy Boy. Andererseits wäre es vielleicht auch mal interessant, dass kleine 400-jährige Yoda Monster durch die Luft hüpfen zu sehen, wie auf der XBOX angekündigt. Seit der in Episode 2 zum kleinen grünen Kampf-Flummi mutiert ist, seh ich Meister Fehl-Sprech mit ganz anderen Augen. Vielleicht wär das ja doch noch ein Grund, sich eine X Kiste zuzulegen? Wer weiß. Immerhin gibt es dort demnächst auch noch ein weiteres cooles Star Wars Game.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.