Spiele diese Woche – in den USA

Man sollte keine englisch-sprachigen Blogs lesen. Macht nur unglücklich. Immer schön im deutschen Teich dümpeln und man hat lebt unbeschwerter – und vor allem ohne Neid. Auf diesem Wege möchte ich demselben mal ein wenig Luft machen.

Während wir uns hier noch über God of War: Chains of Olympus freuen (es wird auch langsam Zeit), bekommen die Amerikaner endlich Crisis Core: Final Fantasy VII unter die spielevernarrten Finger. Für Europa ist das Game vage für das zweite Quartal angekündigt. Da habe ich gute Lust, nach Final Fantasy auf Dosen Ausschau zu halten – ein Energie Drink wär wohl grad genau das richtige für die niedergedrückte Stimmung. Die Wartezeit kann man sich momentan mit den vielen Videos auf Gametrailers vertreiben und zwischendurch neidvoll auf die amerikanische TV Werbung blicken:

[youtube 3rffAsOFi9A]

Alternativ könnte man natürlich importieren.  Doch da dank des niedrigen Dollarkurses immer mehr auf diese Idee kommen, hat der Zoll momentan offenbar die Grenzen dicht gemacht und knöpft einem für das mitgebrachte Gut ordentlich Gebüren ab.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.