Splinter Cell 6 kommt

In einen Video, in dem die Ubisoft Studios in Toronto vorgestellt werden, werden wir nicht nur von eine alten bekannten Begrüßt, sondern die junge Frau lässt gleich mal eine wichtige Info raus.

In dem Clip, der auf Eurogamer.net veröffentlicht wurde, begrüßt und Jade Raymond mit den Worten „Wir arbeiten an Splinter Cell 6“, was natürlich alle Fans der Serie freuen wird.

Raymond ist uns ja alle bekannt als Produzentin von Assassins Creed, die jetzt die Leitung des Studios in Toronto übernommen hat.

Leider sind weder Titel noch ein geplanter Veröffentlichungstermin für Splinter Cell 6 bekannt – aber die Bestätigung, dass daran gearbeite wird ist ja auch schon mal was.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.