Steel Battalion Heavy Armor

Capcom hat die Fortsetzung des Mech-Spiels Steel Battalion exklusiv für die XBox360 angekündigt und neben den ersten Screenshots auch einen Trailer veröffentlicht. Besonders interessant ist die Tatsache, das Publisher Capcom eine Kinect-Unterstützung angekündigt hat.

Viel ist leider noch nicht bekannt zu Steel Battalion Heavy Armor – weder ein geplanter Veröffentlichungstermin, noch wie die angekündigte Kinect-Unterstützung aussehen soll.

[youtube tnXaYTxpvgk]

Steel Battalion Heavy Armor spielt im Jahr 2082, in dem es keine Computer mehr gibt (warum ist noch nicht bekannt).

Es gibt zwar Mechs und andere futuristische Maschinen, aber der Look erinnert stark an die Filme zum Zweiten Weltkrieg – man erinnere sich an die Landung in der Normandie. Auf jeden Fall interessant.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.