Street Fighter IV – Collector’s Edition und neuer Trailer für XBox 360

Zwei Neuigkeiten zu dem kommenden Release der neuesten Version des Prügelklassikers. Eine wirklich deluxe Collector’s Edition wird auf den Markt kommen. Und ein neuer Trailer wurde veröffentlicht, der schon mal ein Vorgeschmack auf die Klopperei gibt.

Ich muss zugeben, die Collector’s Edition von Street Figther IV ist wirklich interessant. Vor allem für mich, als Actionfiguren-Narr. Das XBox 360-Set umfasst folgende Bestandteile:

  • Street Fighter IV XBox 360-Game
  • Limitierte Figuren von Ryu und Crimson Viper
  • Bonus-Disc mit dem offiziellen Anime-Film von Street Fighter
  • Mini-Strategiebuch mit Move-Beschreibungen
  • Exklusiver Download-Game-Content

[youtube RryiYSNtC7Q&feature=related]

Außerdem wurde ein neues Video veröffentlich, in dem Capcom dem Zuschauer schon mal ganz gut diese Version des old school-Prüglers näher bringt. Hier sieht man schon mal viele Charaktere und Moves. Freu mich schon auf die Veröffentlichung – mal sehen ob ich mir den Luxus der Collector’s Edition gönnen werde.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.