Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Im Namco Tales Forum gab es (Link hier) jetzt ein paar neue Details zum zweiten Teil von „Tales of Symphonia: Knigh of Ratatosk„, welches im Westen als „Tales of Symphonia: Dawn of the New World“ erscheinen wird.

Der Titel wird in Japan im Frühjahr erscheinen – für die USA ist der Herbst angedacht. Für die Veröffentlichung in Wessiland wird versucht, den Original Stimmen aus der Tales of Symphonia Synchro für den GameCube, dem einzigen Tales of für den Spielewürfen, wieder ihre Arbeitsstelle zurückzugeben. Fragt sich nur, ob sie sich einfangen lassen, oder sich bereits nach Hollywood aufgemacht oder eingebuddelt haben. Die Skits sollen ebenfalls vertont werden, während der Font (also die Schriftart) diesmal eine andere sein wird. Im Übrigen war auch der Häuptling des alten Lokalisierungsteams anderweitig beschäftigt, so dass nun andere mal dürfen.

Hier noch die Promo. Ich bin vor allem begeistert von dem deutschen Screentext und meine Ohren können sich mit dem JPop Gedudel auch nicht so recht anfreunden. Hier der Jumpa Festa Trailer.

[youtube 9sECgHZmLAY]

Werbung