Technu 4 Wii – Video veröffentlicht

Nachdem Ubisoft Technu 4 für Wii angekündigt hatte, war die Freude bereits groß und jetzt wurde sogar ein Video veröffentlich, das definitiv Lust auf a mehr macht.

Das knapp 60 Sekunden lange Video präsentiert euch einen Mix aus Spielszenen und Zwischensequenzen und bringen die düstere Stimmung im Spiel recht überzeugen rüber.

[youtube V8gRzCDGxnI]

In Tenchu 4 schlüpft ihr in die Ninja-Anzüge von Rikimaru und Ayame. Gesteuert werden diese mit Hilfe von WiiMote und Nunchuck, wobei ihr unterschiedliche Handbewegungen zum Springen und Kämpfen einsetzt. In jeder der insgesamt zehn Missionen und über 50 Nebenaufgaben könnt ihr euch für einen der beiden Charaktere entscheiden. Während Rikimaru eher seine Schleichfähigkeiten einsetzt, liegen Ayames Stärken in agressiven Angriffen und akrobatischen Sprungeinlagen.

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel – endlich ein Spiel für Erwachsene ohne Knudellfaktor. Hoffentlich wird es so gut wie es aussieht.

Werbung